Samstag 09:00 – 19:00 Uhr
Sonn- und Feiertags 12:00 – 19:00 Uhr
Telefon:
E-Mail: 710681@schmetterling-argema.de
Wenn Sie eine Reise buchen, bei der gewisse Einreisebestimmungen von Nöten sind, erhalten Sie diese unter www.auswaertigesamt.de
Die Zahlungsart ist veranstalterabhängig, akzeptiert wird Lastschrift, Überweisung und Kreditkarte.
Kundenaus dem Ausland können nur per Kreditkarte oder Überweisung zahlen, wenn der Veranstalter den Betrag direkt vom Kunden einzieht.
Bezieht der Veranstalter den Betrag vom Reisebüro, kann nur mit Kreditkarte gezahlt werden.
Bei Kurzfrist- bzw. Lastminute Reisen, akzeptieren viele Veranstalter nur Kreditkarte. Auch eine Zahlung direkt am Flughafenschalter ist möglich.
Bitte informieren Sie sich bei unserem Service Team, zwischen welchen Zahlungsarten Sie wählen können und welche der gebuchte Veranstalter akzeptiert.
Bitte auf keinen Fall nochmals eine Buchung tätigen oder eine erneute Anfrage senden!
Unser Servicepersonal setzt sich mit Ihnen in Verbindung, sobald Unklarheiten bei Ihrer Buchung/Anfrage auftreten!
Ja, das ist möglich. Sie können Ihre Buchungsdaten ändern lassen, gegen Gebühr. Diese legt der Veranstalter fest.
Wenn es sich um eine Reservierung oder eine Anfrage handelt, ist die Änderung kostenfrei.
Ja, das ist möglich. Eine Option kann für mehrere Tage, evtl. auch Wochen angelegt werden und auch wieder kostenfrei storniert werden!
Wenn es sich allerdings um eine Last-Minute-Buchung ( ab 30 Tage vor Reisebeginn) oder ein Sonderangebot handelt, ist das leider nicht möglich.
Ja, selbstverständlich! Sie können anfragen: Busreise, Fährüberfahrt oder Nur Hotel. Flugreisen sind bedingt möglich. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung solcher Anfragen bis zu einigen Tagen dauern kann.